• Jobs Job bei BTR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Berlin

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

BTR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Berlin

Rechtswesen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) BTR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Berlin Berlin Sie sollten über ein hohes Maß an Eigenverantwortung verfügen und sehrmotiviert sein, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Für Unseren Standort In Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n Wenn Sie Gerne Selbstständig Arbeiten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n Haben Oder Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabengebiet Nachweisen Können Teamfähig Sind über Gute Deutsch- Und Edv-kenntnisse Verfügen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Sie Sollten über Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Verfügen Und Sehr Motiviert Sein Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Per E-mail An @-rechtsanwaeltede Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Mit Ihnen Mbh Samariterstraße 19-20 10247 Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Sie Sollten über Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Verfügen Und Sehrmotiviert Sein Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Berlin

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   BTR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Berlin (Berlin)

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schlüsselfeld)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Bernsdorf)